Villa Haar: der perfekte Ort zum Tagen, Lernen und Feiern

Die Villa Haar - ein Ort für Kommunikation und Konzentration. Hier lässt es sich in den liebevoll restaurierten Räumlichkeiten mit Weitblick tagen, lernen und arbeiten, unterstützt von moderner Seminartechnik und kompetentem Tagungsservice vor und während der Veranstaltung. Sechs Tagungsräume mit heller, freundlicher Atmosphäre, Tageslicht und flexiblem Mobiliar bieten den perfekten Rahmen. Zwei große Terrassen und ein lichtdurchfluteter Wintergarten laden zu kreativen Pausen ein. Harmonisch fügt sich das alte Gemäuer in die historischen Parkanlagen ein, strahlt majestätische Ruhe und Inspiration aus.

Die Villa Haar ist auch ein Ort für Menschen, für Genuss und Lebensfreude. Rauschende Feste, repräsentative Empfänge, traumhafte Hochzeiten – im romantischen Ambiente der historischen Räume und Parkanlagen werden aus feierlichen Anlässen
kostbare Momente. Nicht zuletzt ist die Villa Haar ein Ort für Kreativität: Regelmäßig finden hier Kunstevents und Musikveranstaltungen statt, gepaart mit erstklassiger Kulinarik.

www.villahaar.de

Dichterweg 2a