Unsere Förderer und Sponsoren

Wir verdanken unsereren Förderern und Sponsoren u.a. die Umsetzung unseres alljährlichen Familienfestes, der Ferienfahrten und zahlreichen Freizeitunternehmungen mit unseren Kindern. Auch die Sanierung der Villa Haar und dem dazugehörenden Park mit der Brunnenanlage sowie der Neubau unseres Mutter/Vater-Kind-Hauses in Niedergrunstedt und noch vieles mehr konnte mit Hilfe von Spenden und Sponsoring durchgeführt werden.

Unsere Förderer und Sponsoren, das sind Institutionen, Vereine, Firmen aus Wirtschaft, Kultur und Bildung, aber auch viele einzelne großherzige und anteilnehmende Menschen, die uns mit ihrem finanziellen und ideellen Einsatz immer wieder unterstützen.

An dieser Stelle sei all diesen Menschen an unserer Seite ein herzlicher Dank ausgesprochen!

Wir bedanken uns