Die Medien der Stiftung

Die gemeinnützige Stiftung Dr. Georg Haar ist auf allen Ebenen um Transparenz bemüht. Die Dokumentationen, Abbildungen und Protokolle dienen dazu, die Inhalte und Anliegen, sowie das Wirken der verschiedenen Einrichtungen, Mitarbeiter, Kooperations- und Förderpartner für die Öffentlichkeit sichtbar zu machen.

Hier finden Sie aktuelle Themen und Termine, unsere Presse- und Archivseiten, Galerien, Filme und andere Dokumentationen sowie unsere Förderer und Sponsoren, die mit finanziellen und ideellen Unterstützungen helfen, viele unserer Projekte umzusetzen.

Sollten Sie zu bestimmten Themen Nachfragen haben oder das Interesse zu detailierterer Auskunft bestehen, können Sie uns jederzeit kontaktieren und unsere Mitarbeiter in der Verwaltungs- und Geschäftsstelle helfen Ihnen gerne weiter.